Kampagne ALTE MÜNZE NEUE CHARTA – Button teilen

Die AG Alte Münze will eine gemeinschaftliche, öffentliche Entwicklung der Alten Münze zum Kulturstandort.
Grundlage soll die Charta sein, die im Beteiligungsverfahren 2019 erarbeitet wurde.
Doch leider sind die Planungen der Senatsverwaltung für Kultur und Europa nach wie vor nicht transparent.
Wenn ihr unsere Forderung unterstützt, dann installiert den Button ALTE MÜNZE NEUE CHARTA auf eurer Website.
Damit können wir mehr Sichtbarkeit für die Charta in der Öffentlichkeit erreichen!

So geht’s in 5 Schritten: 

  1. WordPress-Plugin “Advanced Floating Content Lite” herunterladen und installieren.
  2. Dort einen neuen Inhalt erstellen.
  3. Die Bilddatei hier aus dem Post hochladen und das Bild mit folgenden Link zur Charta versehen: https://www.koalition-der-freien-szene-berlin.de/AG_Alte_Muenze/Charta_Alte_Muenze.pdf
  4. Position des Buttons auf der Seite einstellen, wie ihr es am schicksten findet (unten unser Beispiel).
  5. Auf Social Media teilen, taggen und verlinken – bitte auch, wenn ihr ihn nicht installiert.

FERTIG !!! VIELEN DANK !!!

Button Charta Alte Münze

 

Button Charta Alte Münze